This time auf Deutsch

Als ich mich für das Fattymustrun Marathon Challenge beworben habe, habe ich Julie gesagt, dass ich Deutsch könnte und dass ich mal auf Deutsch bloggen wurde, so dass die #FMRMC weltweit wurde und dass sie mehre Followers kriegen wird.  Ab jetzt habe ich kein wort auf Deutsch auf meinen Blog geschrieben.

Bis jetzt. 

Das Fattymustrun Marathon Challenge (#FMRMC) ist eine Idee von Julie aus England – ihre Twitter Namen ist @Fattymustrun.  Sie geht gerne joggen und ist Übergewicht aber sie lässt es ihr nicht zurück halten.  Sie will zeigen, dass egal wie viel du weigst, du kannst sport machen, du kannst joggen und du kannst gesund werden- du musst nur ein schritt nehmen.

Im Frühling habe ich was auf Twitter gelesen- Julie sucht 10 Frauen, die auch übergewichtig sind.  Die Frauen müssen trainiern und im Frühling 2014 ein Marathon schaffen.

26,2 Mielen

In einem Tag

Auf einmal

Boah!  Das ist aber viel zu tun.

Aber viele andere schaffen so viel zu joggen, warum nicht uns auch?  Obwohl wir sind nicht am sportlichesten und keiner von uns hat schön ein Marathon geschafft (außer Julie, deshalb ist sie unsere Chefin), wenn du was machen willst, du machst es.

Ich will ein Marathon joggen, so ich werde es machen.  

Jeden Monat schickt Julie uns unsere Herausforderung.  Juni wars Clean-Eating (alles Bio) und 30-Tage Squat Challenge; wir müssen uns auch für paar Wettrennen anmelden.

Ich freue mich auf was in der Zukunft kommt.  

2 thoughts on “This time auf Deutsch

Leave a Reply

